Magic Edition

Hardfacts

  • Wann?

    vom 12. bis 13. Juni
    Main Check-In 8:30 bis 9:30 (Steinschaler Dörfl)
    City Check-In  7:30 bis 8:00 (St. Pölten Hbf.)

  • Wo?

    im Naturhotel Steinschaler Dörfl
    Taschlgrabenrotte 2, 3213 Frankenfels

  • Was?

    Du bist in einer unserer unglaublich coolen Seminargruppen.
    Welche genau das sind erfährst du weiter unten 😉

Anmeldung

Hier gehts zur Anmeldung zum Move On!
Wir freuen uns auf dich. Bitte schicke deine Anmeldung erst ab, wenn sie komplett vollständig ist und die Daten nicht mehr variieren werden. Das erspart uns einiges an Arbeit. Wenn du deine Anmeldung abgeschlossen hast, dann schau in den nächsten Tagen auf deine Mails, weil wir die alles Weitere dort zukommen lassen.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei Lukas Ertl bzw. schreib eine Mail 😉

Zeit bis zum sicheren verrückten unvergesslichen Move On

0Weeks0Days0Hours0Minutes0Seconds

Seminargruppen

Rhetorik

Die Kunst des Redens kompakt in einer coolen Seminargruppe

Selfmarketing

Sich selbst vorzustellen fällt dir schwer, dann befass dich damit und werde ein echter Self-Markting Pro.

Konfliktmanagement

Ein Problem zwischen Menschen zu lösen ist eine große Kunst. Sie zu beherrschen erfährst du hier.

Leadership

In einer Gruppe selbstbewusst aufzutreten und sie gemeinsam zum Erfolg zu führen, kann doch nicht so schwer sein? Ist es nicht. Genau das und mehr erfährst du in dieser Gruppe.

Multimedia

Der sinnvolle Umgang mit den richtigen Medien will gelernt sein. Also nichts wie auf.

Motivation

Sich selbst zu motivieren kann schwer sein und andere zu motivieren fast noch schwerer. Deswegen hier der Crash Kurs dazu!

Projektmanagement

Wie schaff ich’s ein Projekt gezielt und gut zu handlen? Genau das wird hier Thema sein.

Corona-Infos

Testen

Teilnehmer müssen sich vor Ankunft (behördlich bestätigt) testen, unabhängig ob man bereits eine Impfung erhalten hat.

Weiters wird  am Samstag (in St. Pölten beim City Check-In bzw. bei Ankunft im Steinschaler Dörfl) von medizinischem Fachpersonal ein verpflichtender Test durchgeführt. Am Sonntag wird von den Teilnehmern in der Seminargruppe in der Früh ein Selbsttest vorzunehmen sein, der selbst mitzubringen ist! (Sind gratis in jeder Apotheke erhältlich)

Abstand

Die Seminargruppen werden den gesetzlichen Anforderungen entsprechend zeitlich bzw. räumlich getrennt sein. Dazu verwenden wir unterschiedliche Sitzgruppen und das allgemeine Abstandhalten von 2m zwischen den Gruppen.
Weiters wird im gesamten Areal ein Personenleitsystem vorhanden sein.

Hygiene

Masken werden auf Gängen, beim Essen und generell überall, wo Personen aus mehreren Gruppen Zugang haben ausnahmslos verpflichtend sein. Ebenso wird Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden sein.

Diese Maßnahmen gehen weit über die von der Bundesregierung gesetzten Maßnahmen hinaus und werden von uns auf Basis des Hausrechts ausnahmslos kontrolliert werden. Sollte sich jemand weigern auch nur eine der vorgeschriebenen Maßnahmen vor Ort mitzutragen, wird diese Person unmittelbar von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen. Sollten noch Fragen oder Anliegen bzgl. der Maßnahmen vorhanden sein, würden wir uns sehr freuen persönlich darüber zu schreiben. Wir sind gerne erreichbar unter benjamin.koiser@schuelerunion.at 

Danke an unseren Sponsor: