Hey!

Willkommen am Move On – magic edition

Hey!

Du hast hier alle Wichtigen Informationen für die deine Ankunft und den Check-In kurz und knapp zusammengefasst.

Das heißt du findest alle Infos zu:

Check-In in St. Pölten und im Dörfel

Tests beim Check-In

Check-In in St. Pölten

Der Check-In in St. Pölten beginnt am 12.6.21 um 7:30 und geht bis 8:00

Direkt beim Check-In werden wir auch eine Teststraße haben und dort einen Antigen-Test von medizinischem Personal durchführen lassen. Weiters werden wir bereits in St. Pölten kontrollieren, ob du im Vorhinein bereits einen behördlichen Test durchgeführt hast. Habe also bitte deinen Ausweis, dein Testzertifikat und Boardingpass bereit!

Check-In im Steinschaler Dörfl

Der Check-In im Steinschaler Dörfl beginnt am 12.6.21 um 8:30 und geht bis 9:30

Auch hier werden wir direkt beim Check-In eine Teststraße haben und dort einen Antigen-Test von medizinischem Personal durchführen lassen. Weiters werden wir hier kontrollieren, ob du im Vorhinein bereits einen behördlichen Test durchgeführt hast. Habe also bitte deinen Ausweis, dein Testzertifikat und Boardingpass bereit!

Wir empfehlen über Frankenfels ins Steinschaler Dörfel zu fahren, da sie gerade für junge Fahrer:innen die angenehmste Strecke ist.