Move On 2020 – Review, Fotos

Danke für ein geniales lustiges sicheres Move On 2020!

Vom 24. – 25. Oktober hieß es “Film ab!” auf unserem legendären Startseminar dem Move On!

80 Schülerinnen und Schüler bekamen die Möglichkeit sich niederösterreichweit untereinander zu vernetzen und in Seminargruppen Softskills zu erlernen, die so nicht in der Schule beigebracht werden.
In diesen außergewöhnlichen Zeiten, in denen das Coronavirus noch unter uns weilt, hat das diesjährige Move On unter ebenso außergewöhnlichen Bedingungen stattgefunden. Mit drei COVID-19 Beauftragten aus dem Landesvorstand und einem ausführlichen Präventionskonzept, welches einen Umfang von 40 Seiten fasst, konnten wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht nur ein geniales, sondern auch ein sicheres Startseminar bieten, damit sie am Ende dieses legendären Wochenendes glücklich und gesund nach Hause zurückkehren konnten.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für dieses unvergessliche Wochenende!

80

Teilnehmer

40

Seiten Sicherheitskonzept

15

Stunden Seminar

Ein gelungenes Move On! Danke für deine Hilfe um gemeinsam das Move On so sicher wie möglich zu machen.

Wenn dir das Move On gefallen hat und du nicht genug von dem Gefühl, der Schülerunion oder unseren coolen Leuten bekommen hast, schau nach rechts und mach mit!

Alle Fotos: