• Gewinnspiel

    Stell auch dein Glück auf die Probe!

Reich du auch dein Bild ein!

Was?

Unsere Bundesweite Kampagne samt Volksbegehren ist für uns junge Menschen unglaublich wichtig.
Wir zählen auf euch, und wollen zeigen, wie stark wir als Land Niederösterreich sind, und wie viel wir drauf haben. Jede wahlberechtigte Person unter uns ist fähig dazu, uns ein kleines Stück weiter unserem Ziel zu bringen. Und jede dieser Personen, kann auch weitere Personen dazu motivieren, unser Volksbegehren zu unterschreiben.

Deswegen haben wir uns eine kleine Challenge mit Verlosung zur Motivation für euch überlegt. Fülle das Formular aus mit einem Bild von dir beim Amt, beim Unterschreiben oder einem Screenshot von der Handysignatur und wahre deine Chance einen der Gewinne zu ergattern!

Wie?

1. über das Formular

Beachte, dass du dich zwar in Google anmelden musst, es jedoch KEIN SuNoe-Account sein muss. Das ist leider so wegen dem Datei-Upload. Sorry dafür.

Alternativ könnt ihr uns eine Mail schicken.

2. als E-Mail

Wenn das mit dem Formular bei dir garnicht funktioniert hat, dann schick uns dein Foto, deinen Namen als E-Mail an lukas.ertl@schuelerunion.at <3

Wer?

Anny Kranzl

Anny Kranzl

Referentin für Organisation im LaVo

0664 1431610
anne-marie.kranzl@schuelerunion.at

Luki Ertl

Luki Ertl

Landesgeschäftsführer

0699 19263535
lukas.ertl@schuelerunion.at