Das war das Move On Time Travel Edition

Zum Start unseres Seminars reisten viele unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit unseren Shuttle-Bussen an. Danach folgte der Check In und die Kontrolle der Zugangsbeschränkungen.

Ich dem Check In folgte die Begrüßung. Hier wurden den TeilnehmerInnen die wichtigsten Informationen weitergegeben und die Ansprechpersonen des Wochenendes vorgestellt. Zudem gab es eine humorvolle und informative Vorstellung der Niederösterreichischen Versicherung.

Um wieder bereit für die Seminarräume zu sein gab es ein wenig Morgensport.

In den Seminarräumen wurde fleißig gearbeitet. Ergänzend zu vielen Inhalten im Seminarraum gab es dazu zusammen mit den ausgebildeten Trainerinnen und Trainern verschiedenste Übungen.

Der Spaß darf an einem solchen Wochenende natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Mit einem kleinen Christkindlmarkt wurde der Abend entspannt miteinander verbracht.